Über mich

Hallo auf meinem Blog. Ich bin Mikail Hagel.

Im Jahr 2014 wurde ich von Art of Manliness über die Kunst des Malens von Accessoires für Männer interviewt. Ich habe auch einen Artikel über Malzubehör für Frauen geschrieben. Ich male seit über 10 Jahren Accessoires und habe über 50 Produkte auf meinen Namen. Ich bin der Schöpfer des beliebten Art of Manliness Ladens und ich bin der Art of Manliness Chefredakteur. Ich schreibe seit 2010 über Malzubehör und wurde im Art of Manliness Magazine und im Art of Manliness Online Magazine vorgestellt.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich immer von der Vielfalt der Farben überrascht bin, die mit Farbe erzeugt werden können, aber es ist ein Hobby, für das ich nie die Zeit gefunden habe, es tatsächlich zu tun. Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, an einer lokalen Kunstausstellung im Haus eines Freundes von mir teilzunehmen, und ich war begeistert von der Vielfalt der Künstler, die dort waren. Es hat so viel Spaß gemacht, die verschiedenen Malweisen der Menschen zu sehen, und ich war erstaunt über die verschiedenen Ideen, die Menschen für ihre Bilder hatten.

Als ich diesen Blog 2014 startete, war ich auf der Suche nach Inspiration, um neue Accessoires für meine Kollektion zu kreieren. Ich habe dieses Tutorial über How to Make a DIY Halskette on Pinterest gefunden und dachte, es wäre das perfekte Tutorial, um es mit dir zu teilen. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, es in ein Tutorial zu machen, damit du lernen kannst, wie man seine eigene Halskette herstellt. Mit diesen einfachen Schritten kannst du deine eigene Halskette anfertigen. Schritt 1: Der erste Schritt ist, etwas Acrylfarbe zu bekommen. Wenn du keine hast, kannst du sie in jedem Handwerksladen kaufen.

Hoffentlich magst du der Blog.

DeinMikail