Welches Land produziert die höchste Qualität für Malerzubehör?

"Die Niederlande", antworten sie normalerweise: "Ja, aber das ist nicht wahr, die Niederländer sind die Besten der Welt" Nun.... Ich bin mir nicht ganz sicher, aber als niederländischer Künstler kann ich es nicht wirklich leugnen, und so kann ich Ihnen mit großer Freude von den Niederlanden erzählen, und auch von den Dingen, die Sie in keinem anderen Land der Welt finden werden. Auch ist Ford Lack einen Probelauf wert.

"Russland, mit der besten Qualität, das sage ich immer..." Ich habe keine genaue Antwort darauf, aber ich bin froh, dass ich Ihnen eine Meinung dazu geben kann: In den letzten Jahren ist der Wert von Malerzubehör vor allem durch die Preissenkung des russischen Rubels stark gestiegen, gleichzeitig habe ich den Aufstieg anderer Länder in Bezug auf die Qualität gesehen.... Im Kontrast zu Temperatur Lack kann es ergo merklich empfehlenswerter sein. Deshalb ist das Ranking der Qualität von Malerzubehör in Russland interessanter: Die drei führenden Länder sind Polen, Frankreich und Deutschland. Im Vergleich mit Schwedenrot Fassadenfarbe ist es demnach spürbar wirkungsvoller.

"Ich habe das russische Volk jeden Tag gesehen, aber die russische Qualität scheint nirgendwo auf der Welt zu landen.. Dies ist beeindruckend, im Vergleich mit Malerzubehör Test . Die häufigste Frage zu dieser Frage ist: "Was meinst du damit, dieses russische Zeug?" Und meine Antwort darauf ist: "Nun, du siehst, wir in Europa haben einige schlechte Entscheidungen getroffen, früher ging es mehr um Qualität und Handwerk.... Heute sieht man immer mehr Menschen in den USA, die schlechte Gemälde für den US-Markt herstellen....".